Veranstaltungstipp.01

22|09|09

Ich möchte betonen, dass ich dieses Bild in keinster Weise bearbeitet oder manipuliert habe. Genau so ist es. Ich entdeckte es auf dem Weg zum Schwimmbad und konnte nicht widerstehen, mich den Bildrechten von Ramona zu widersetzen. Verzeih mir CountryRockRockRollSchlager-Queen, verzeih.

Ramona

Ramona hottet die Bude. Zur besten Sahnetortenzeit.

Beachtenswert auch der Brechreizreim am oberen Bildrand.

Und wer sich nicht traut, ich erleichtere es euch: www.zumgoldenenfass.ch. (Na wenn das keine Perücke ist. Bei der Nadine. Oder ihrer „Kollegin“. Und Ramona trägt auch nicht mehr dieses adrette Rot.)

[Und noch ein Nachtrag weil’s zu schön ist:] www.ramonamusic.ch mit Demosongs.

[Es hört nicht auf!] www.ramona-webdesign.ch – Alle Seiten angucken. Alle gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: