Seife

24|09|09

An der ETH haben sie Seifenschaum! Nein, keine muffelige braunschweigische Flüssigseife, sondern Schaum. Ganz fluffig. Zart und weich. Toll!

2 Antworten to “Seife”

  1. Motti said

    gibts hier überall *aufpluster* :P

  2. Katrin said

    Ehrlich gesagt, ich mag den gar nicht … man drückt auf den Spender, heraus kommt ein weisses komisches Etwas, so eine fluffige Kringelwurst, man hat irgendwie nichts in der Hand, alles so leicht, und damit soll man dann die Hände waschen?
    Nein, nein, ich will lieber was Handfestes, die gute alte Braunschweiger Flüssigseife, ich bin mir gar nicht mehr sicher, aber gab es zu meinen Erstsemesterzeiten – damals im vorigen Jahrhundert – nicht sogar noch feste Seifenstücke?

Kommentar verfassen

