Schlafverhinderung

25|09|09

Gestern noch von der Schaumseife begeistert, die es wohl nur an Eliteuniversitäten gibt (vgl. Göttingen), bin ich heute von der Hörsaalmöblierung enttäuscht. Direkt an jeder hinteren Tischkante sind Lüftungsauslässe integriert, beugt man sich vor und legt sich auf den Tisch, dann pustet’s einem nur so ins Gesicht und man ist hellwach.
Rücksichtsvoll ist das nicht.

Advertisements

Eine Antwort to “Schlafverhinderung”

  1. Motti said

    Lustigerweise gibts diese Lüftungsschlitze bei uns hier auch sehr oft ^^ nur dass sich hier deshalb niemand über Schlafverhinderung beklagt, sondern eher über Bindehautentzündung und Erkältung :D
    Mein Tipp: deinen Schal auf deinen Schlitz
    -> mehr Luft für die Leute rechts und links von dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: