Wasserschwämme

26|09|09

Was bei uns Pfifferlinge sind, wurde hier „Wasserschwämme“ getauft. Meine Vermieter brachten aus dem Tessinurlaub einen Haufen mit. Gestern gab’s Pilzsalat  mit frittiertem Pilz und angebratenem Pilz, heute gibt es Spinat-Pilz-Pizza, morgen wird es Pilznudeln geben. (Und vorvorgestern gab es eine Pilzsahnesoße, ich hatte für teuer Geld Eierschwämme im Supermarkt gekauft.)

Spinatpilzpizza

Pizza: Eierschwämme, Spinat, Zwiebeln, Basilikum, geschälte Tomaten, Mozzarella – geschickt miteinander kombiniert mit Hilfe einer ausgebildeten Köchin.

Advertisements

Eine Antwort to “Wasserschwämme”

  1. Katrin said

    Hmmm, sieht verlockend aus…. Guten Appetit! *Apfeleierkuchenfotodazustell*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: