Schweizer Spinnen

4|10|09

Soeben ist ein Schweizer Wettkönig bei Wetten dass..? geworden und konnte gar nicht aufhören zu hupen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ähnlich ist das bei den Schweizer Spinnen. Die folgende fühlte sich ganz glücklich im Bestrahlungsspot einer der Limmatbrücken. (Zoologen werden mich jetzt zu belehren versuchen, dass nicht die Spinne, sondern die Fliege scharf aufs Licht ist, aber das lass ich nicht gelten.)

Spinne

(Aus Rücksicht vor zärteren Gemütern nur in klein, für größere Version klicken. Dann aber wirklich groß!)

Advertisements

Eine Antwort to “Schweizer Spinnen”

  1. Maika said

    Ich hab mich getraut! (Große Version)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: