Mövenwitz

7|10|09

Um hier in Zürich auf dem Laufenden gehalten zu werden, habe ich einen Newsletter von einer imaginären Person namens Ron Orp abonniert. Jeden Morgen erhalte ich so die coolsten Szenetipps (zum Beispiel hätte ich sonst „Wasser und Seife“ verpasst) und einen Cartoon. Diese Cartoons sind von dem Dänen Wulff Morgenthaler, der es tatsächlich schafft, immer einen mehr oder minder Treffer zu landen. Während ich mich vorhin so durch seine Internetseite kringelte fand ich folgende Perle.

Möve

Ich muss immer noch ein bisschen grinsen, wenn ich mir das anschaue.

2 Antworten to “Mövenwitz”

  1. Sehr klasse, danke für den Link! :-)

  2. Maika said

    Du hast das mit Absicht mit „v“ geschrieben, oder?

Kommentar verfassen

