Schnügel.05

9|10|09

Auf besonderen Wunsch einer Leserin wird heute ein (weiteres) Gemüse Schnügel des Tages. Eine Tomate. Der Chinese sieht darin mal wieder mehr als nur eine skurrile Form (vergleiche Stierskulptur) sondern gleich eine traditionelle chinesische Löwenmaske. Der Bauer, der diese Tomate überrascht erntete, merkte an „das ist das erste Mal seit dreißig Jahren, dass eine Tomate ein Gesicht hat“.

Mutantentomate

Mutantentomate

Wer mehr über den Oschi lesen möchte klickt hier.

Advertisements

2 Antworten to “Schnügel.05”

  1. Maika said

    Es ist vielleicht das erste Mal seit 30 Jahren, dass eine Tomate ein Gesicht hat, aber es ist bestimmt das allererste Mal, dass eine Tomate SO ein Gesicht hat.

  2. Motti said

    ^^ süße kleine Tomate.
    die kam, als ich „mutant gegoogled habe :D
    lg
    fühle mich geschmeichelt <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: