Schlüpper

19|10|09

[Warnung, dieser Artikel überschreitet die Grenze zum Trash. Leser mit Anspruch setzen bitte ab hier für einen Tag aus.]

Zürich ist schon eine faszinierende Stadt. Da reihen sich mitten in den touristisch höchsterschlossenen Gebieten Sexshops und Erotikkinos nahtlos in die Reihe aus Restaurant, Souvenirladen, Restaurant, Restaurant und Schreibwarenladen und Restaurant ein. Zwar passiert das nicht auf der versnobten Bahnhofstraße, jedoch in nahezu allen anderen Bereichen. Kürzlich, ganz unverhofft und durchaus in dem Wissen, dass Sexshops dann doch noch eine andere Stufe sind, kam mir folgendes – Objekt vor die Linse.

Ich bitte meine (weibliche?) Leserschaft, mir dies zu erklären. Von mir aus auch diskret per Mail.

Schlüpper

Kombischlüpper

Aus Rücksicht eine größere Version des Bildes erst per Klick aufs Bild.

4 Antworten to “Schlüpper”

  1. Hmja. Keine Ahnung, meine Schlüpper haben nicht so große Mottenlöcher *grins*

    Vielleicht ist das für die Zielgruppe gedacht, die auf Verhauen steht? Ich harre gemeinsam und gespannt mit dir einer aufklärenden Antwort.

  2. Motti said

    ^^ naja. die Kerle sollen das ja gut finden oder nicht…?

  3. Motti said

    * betonung auf ‚Kerle‘.

  4. Motti said

    das mit dem trash verstehe ich nicht U_U

Kommentar verfassen

