Schnee

19|10|09

Heute fiel der erste. Wenngleich nicht vor meinem Zimmerfenster (da beschränkte es sich auf Hagel und Regen) jedoch auf den nahen Bergen.

Für Impressionen muss ich fremdverweisen und zwar auf die Seiten des Tages-Anzeigers. Ich zog es heute vor, das Haus zu hüten. Nun gilt es also, meinen Mantel, den ich bereits gestern das erste Mal zum Einsatz kommen ließ, wintertauglich zu präparieren. Was leider gleichbedeutend ist mit dem Annähen zweier Knöpfe.

Eine Antwort to “Schnee”

  1. Viel Erfolg bei den Knöpfen und einen guten Wochenstart :-)

Kommentar verfassen

