Suchanfragen.01

21|10|09

Als Mensch hinter diesem Blog kann ich sehen, ob Leute anhand von Suchmaschinenanfragen auf meinen Blog gekommen sind. Das ist ungemein spannend, denn es ist irre, was Leute für Sachen suchen und dann auch noch ausgerechnet auf meinen Blog treffen. (Was mich dann wieder grübeln lässt, was ich für einen Nonsens verzapfe.)
Schöne Suchanfragen seit der Existenz dieses Blogs:
zeichensaal oman braunschweig : Für weitere Fragen zu diesem Relikt aus der Zeit des Hausbesetzens stehe ich gerne zur Verfügung.
rüblitorte wie lange haltbar : Das arme Opfer, das direkt neben dem PC einen verdächtig müffelnden Kuchen stehen haben musste, wurde dann leider auf meinen Seiten enttäuscht. Das Ergebnis setzte sich aus Schokoladenhaltbarkeit und Kuchenbezeichnungsgeklüngel zusammen.
budget schokolade schlecht : Dieser jenige konnte sich seinen Verdacht auf meiner Seite sowas von bestätigen.
linda fäh bauchnabelpiercing/linda fäh frage verstanden : Einer war ein bisschen gelüstig, einer ein wenig gehässig. (Aber überhaupt ist der Linda Fäh-Artikel der meistgelesene. Ich sagte doch die Miss Schweiz bringt Quote.)
verheiratet schweizerin mit schwabe : Da bin ich Suchtreffer Nummer Eins. Und dennoch ist es absolut falsch.
und besonders schön maika lehrte : Tut sie das?
3 Antworten to “Suchanfragen.01”

  1. Motti said

    ich suche immer „sauschwabe jonathan : )

  2. Maika said

    Maika lehrte? Gefällt mir. Du hast übrigens ein Komma vergessen. Weiter oben. Und ein t,im gleichen Satz.

  3. Jonathan said

    Motti: ach DU bist das!

    Maika: t korrigiert, Komma find ich nicht. Also das Nichtkomma mein ich. Nicht.

Kommentar verfassen

