Coiffeuse

23|10|09

Da lege ich meine Besuche in der Heimat zufällig absichtlich im Zweimonatstakt, damit ich meine Friseurin nicht im Stich lassen muss und da fällt meiner Friseurin nichts besseres ein, als mal eben das Land zu wechseln, wenn ich komme. Nun lässt sie mich also im Stich. Also muss ich mir jetzt eine von den hiesigen Coiffeusen suchen und fremd gehen. Das wird teuer. Und spannend.

Aktuell habe ich eine Independenthinterzimmerschnipplerin im Visier. Man munkelt, sie existiere wirklich. Die Aufregung steigt, ich werde berichten.

3 Antworten to “Coiffeuse”

  1. […] This post was Twitted by sauschwabe […]

  2. Maika said

    Hey, ich geh morgen auch zum Haareschneiden. Ne Wucht!

  3. Motti said

    muss ich auch mal wieder machen -_-

Kommentar verfassen

