Holzpapst.2

23|10|09

Heute war Herr Natterer wieder da. Er kam glucksend auf seinen runden Schuhen angewippt und lächelte väterlich in die leicht vergrätzte Runde. Dabei dachte er so etwas wie „Habt ihr mich vermisst?“, dann sah er unsere Modelle und freute sich noch mehr. Und wir uns erst.

Hebel-Stab-System-Seminarwoche-Ausstellung

Hebel-Stab-System-Seminarwoche-Ausstellung (auf Nippelnoppenboden)

Die vier Gruppen hatten feinsäuberlich ihre Modelle aufgebaut und auf frisch lackierten grauen Platten davor noch die Arbeitsmodelle drapiert. Richtig schön. Gemeinsam mit einer Modedesign/Kunstgeschichte-Professorin (man sah ihr ihre Profession mehr als an!), einem Assistenzprofessor für Tragwerkslehre (graduiert am MIT) und unserer Professorin Spiro, die sich als rundum nett herausstellte, betrachtete Mister Holz Natterer also in erlauchter Runde unsere jämmerlich klapprigen Modelle. Und war begeistert.

Er war so glückseelig, dass er kurz darauf einen Heiligenschein sein Eigen nennen durfte.

Kurz vor dem Abheben

Kurz vor dem Abheben

Gut, die Bildgröße war jetzt arg übertrieben.

Die Seminarwoche ist nun vorbei, die Studenten sind wieder glücklich, am Montag geht der normale Trott weiter. Wär ich nicht wunderbarerweise in der Heimat.

Seminarwoche adé.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: