Abwesenheitsnotiz

3|11|09

Ich bin gerade beschäftigt. Mit dem Mittelalter.

Bis morgen wird das Chaos andauern, am späten Nachmittag findet es seinen Gipfel und ich vielleicht wieder Schlaf. Aktuelle Arbeitsplatzsituation:

Links im Bild: Hände

Links im Bild: Hände

Wundersamerweise hielt sich mein Schokoladenkonsum (um das durchzustehen) heute in Grenzen. Nur ein Möchtegernsnickers. Schmeckte arg nach Pseudo. Bestätigten alle die ich fütterte. Gestern hingegen mussten ein paar Tafeln dran glauben. Mal sehen was noch geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: