Architektenscherz.02

18|11|09

Heute vielleicht massenkompatibler als gestern. Und tatsächlich brauche ich gerade dringend gute Laune und Motivation.

Instant ArchitectWa-Lah!

Witze erklären ist eigentlich ja immer doof, aber hier ein Tipp. (Für Texttipp Mauszeiger über Link halten und nicht bewegen…)

Advertisements

8 Antworten to “Architektenscherz.02”

  1. Tobias said

    Das ist so schön.

  2. Maika said

    Was heißt hier massenkompatibler? Der von gestern war einfach nur lahm.

  3. Wieso ist die Brille nicht eckig?

  4. Momentan sind eckige Brillen bei Architekten schwer in. Ich seh‘ die Kerle ja dauernd.

  5. […] unsereins gestresster Möchtegernarchitekt im Zeichensaal so vor sich hin kichert angesichts des Instantcorbusiers (Nun gut, man ist in der Schweiz und vorbelastet, hier ist er auf dem Zehnfrankenschein.) da […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: