Weihnachtsbeleuchtung.01

24|11|09

Über die Illuminierung der Zürcher Innenstadt zu den Weihnachtstagen (ich wollte das Wort „Weihnachtsbeleuchtung“ nicht erneut verwenden – … – Mist.) wird noch einiges zu schreiben sein. Sie wird kontrovers diskutiert, vor allem von dem blinkenden Etwas über der Bahnhofstrasse wird bald berichtet werden.

Bei meinem gastbegleiteten Ausschau vom Grossmünster jedoch hielt ich auch die Lichtallee entlang der Limmat fest. Zumindest zwei Exemplare davon.

Limmatrand

Weil gerade einiges zu tun ist – am kommenden Dienstag steht der „Boxenstopp“, eine Präsentation von einfach allem, einfach mal so zwei Wochen vor Abgabe – wird es die nächsten Tage an dieser Stelle wortkarg zugehen. Für das ein oder andere Bild sollte allerdings Zeit sein. Die Texte liest ja eh niemand.

Advertisements

2 Antworten to “Weihnachtsbeleuchtung.01”

  1. Maika said

    Oh, da werd ich demnächst auch drüber posten!

  2. Motti said

    …. stimmt : )

    :P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: