Pizza

27|11|09

Gerade beging ich den Fehler überhaupt. Ich habe (mit anderen) Pizza bestellt. Das eindeutige Zeichen dafür, dass ich noch „etwas“ länger arbeiten werde.

Advertisements

3 Antworten to “Pizza”

  1. Motti said

    mmmmh Pizza U_U

  2. Maika said

    Das ist Pseudologik. Weeeil: Ich esse deshalb nie nach 11 Uhr, arbeite dann aber trotzdem die ganze Nacht. Also sei froh, dass ihr was zu essen bestellt habt, arbeiten hättet ihr eh müssen. (Gott, bin ich heute altklug, perdoname.)

    • Jonathan said

      Ich hab nur Pizzabrötchen (Pizzabrötlis) bestellt. War so oder so egal, der letzte Bus fuhr kurz nach Mitternacht. Fatz, Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: