Schloss, die Zweite.

30|11|09

Letztens musste ich mein Schloss knacken lassen, weil ich meinen Schlüssel eingeschlossen hatte, diesmal kam mir jemand zuvor. In der Nacht auf heute wurde in den Zeichensaal eingebrochen und bis zur Hälfte munter geplündert. Mein Rollcontainer wahr wohl der letzte, dann wurde er überrascht. Glücklicherweise hatte ich, wie wohl auch alle anderen so weit, nichts wertvolles und damit das Klauen lohnende eingeschlossen.

Der größte Verlust ist damit das Schloss. Zwar hat er wie bei allen anderen den kompletten Schließmechanismus rausgebrochen, bei mir ging dabei das Schloss kaputt. Super Qualität. Nun hab ich keines mehr.

Schloss

Aber: Es schneit wie hulle. Eine schöne Entschädigung.

4 Antworten to “Schloss, die Zweite.”

  1. Oh, du hast Schnee? Foto!!! :)

  2. Maika said

    Schnee? Bilder!

  3. Motti said

    das mit dem schloss tut mir leid … U_U

Kommentar verfassen

