Heimreise

17|12|09

Wenn ich mir das Wetter so anschaue scheint ein wunderbarer Tag, heute zu flüchten.

Wenn ich es aber mit dem Wetter des Ziels der Reise vergleiche, dann lohnt der ganze Aufwand doch nicht.

Aber es geht ja um Menschen, nicht um Wetter.

2 Antworten to “Heimreise”

  1. Katrin said

    Was Du ja zum Glück nicht wusstest, ist dass die Vorhersage für Braunschweig äußerst optimistisch ausgefallen ist und eine 1 vor den angegeben Zahlen gefehlt hat. Aber sonst wärst Du womöglich gar nicht gekommen… Du ahnst gar nicht wieviel wir an yahoo weather für diese kleine „Optimierung“ gezahlt haben…
    Egal – ich hoffe, es geht Dir besser und Du hast Dich von dem ganzen Stress etwas erholt, damit Du Dich nun in den Weihnachtsstress stürzen kannst!

    • Jonathan said

      Ich stürze mich in gar keinen Stress. Ich verschenke meinen Stress. Möchte jemand Stress?

      Tatsächlich sollte man den Yahooleuten aber wirklich mal den Po unsanft massieren. Schlagartig sozusagen.

      Ich wünsche allseits keinen Stress! Und normale Temperaturen wie oben.

Kommentar verfassen

