Suchbegriffe 2009

30|12|09

Jahresrückblicke sind sowas ätzendes. Da mach ich doch glatt mit.

Die besten Suchtreffer des endenden Jahres.

rollcontainer schloss knacken : Blöder, böser Mensch!

weil der stadt mauer : Da weiß jemand nicht, was er sucht und dann bekommt er auch noch einen Treffer serviert. Mich.

körperwelten gutschein : Diese Person wird einen Fehler begehen. Aber wenigstens will sie für diesen Fehler möglichst wenig zahlen. Bedingt löblich.

kongresszentrum luzern jean nouvelle : erinnert mich hier dran.

pain surprice : Nein, nicht das Überpreisbrot, sondern das Überraschungsbrot.

sauschwabe wordpress : Na Mensch, noch zwei Punkte und ein com und Google ist arbeitslos.

kabinett körperwelten : Noch so ein Fehlerbegeher. Dieser sogar ein bisschen pervers. Schlingel!

kalorienarm baiser : Falsch.

frisur : Sehr falsch, zumindest auf dieser Seite komplett fehl am Platze.

kasse : Wird immer fälscher.

eth-studentin traurig : Handelt es sich um einen Hilferuf? (Dazu passt dann die Suche positiv denken comics) Oder handelt es sich um eine Personensuche? (Wenn das alles ist, was bei dem Gespräch ohne Nummerntausch hängen geblieben ist, dann wird das nichts.)

google körperwelten : Da kennt jemand den Unterschied zwischen Adress- und Suchzeile nicht.

kryptophobie : Weltweit verbreitet.

kalorien budget produkte : Ja. Ganz viel. Ist nämlich nicht so, dass der Titel „budget“ heißt, dass an den Kalorien gespart wurde.

meine schlüpper : Erschreckend dass man mit sowas auf dieses seriöse Blogwerk kommt.

Das plausibelste zuletzt – Корбюзье : Quasi das Kernthema dieses Blogs.

Ich habe den Verdacht, dass die Deppen im Jahr 2010 nicht weniger werden. Arme Suchmaschinen. Armes Ich. (Ich muss noch mein Selbstmitleid für dieses Jahr verpulvern.)

Kommentar verfassen

