Sauschwaben-Abonnement

7|01|10

Mit versuchter Bescheidenheit möchte ich nur ganz kurz mitteilen, dass es nun möglich ist, per Mail informiert zu werden, wenn es hier etwas Neues zu lesen gibt. Wie das aussieht, weiß ich auch nicht so recht. Wenn jemand tatsächlich meine Artikel abonniert (das geht ganz unten am Ende dieser Seite in dem grauen Kasten), dann freue ich mich nicht nur einfach so, sondern auch über eine weitergeleitete ebensolche Benachrichtigung. Dann weiß ich Bescheid.

Des Weiteren wird hier nun auch wieder regelmäßig gebloggt, schließlich bin ich wieder vor Ort und damit zurück auf meiner Schweizer „Mission: Infiltration“. (Nun gut, erfolgreiche Filmtitelanspielungen sehen dann doch anders aus.)

6 Antworten to “Sauschwaben-Abonnement”

  1. Willkommen zurück!

    • Jonathan said

      Vielen Dank, vielen Dank. Aber können nicht nur Leute mit gleichem Dunstkreis so etwas wie „Willkommen zurück!“ sagen? Oder irrte ich bisher in der Annahme, dass Sie deutschen Dunst atmen?

      • Wir könnten uns auf den Dunst von Bloggershausen verständigen. Im übrigen hatten Sie mir die deutsche Staatsbürgerschaft seit dem Blogbeitrag über Aufzugsknöpfe aberkannt, seitdem bin ich quasi staatenlos ;)

        • Jonathan said

          Ach stimmt ja. Sie haben ein Elefantenhirn. Sie müssen deutsch sein. Ich möchte mich für die Abstaatlichung entschuldigen. Auf welchem Flughafen pflegten Sie noch gleich zu leben?

        • Momentan sitze ich im Erdinger Moos fest, Sie wissen ja, die Daisy und so. Der Kaffee ist aber recht gut hier. Aufzüge habe ich noch keine benutzt.

        • Jonathan said

          (Während er noch überlegte, ob „Entstaatlichung“ nicht möglicherweise genau so falsch ist wie „Abstaatlichung“, wurde eine Diskussionsverzweigung über den vierten Ast hinaus immer wünschenswerter. Dann, ganz plötzlich, fiel ihm ein, und er musste es einfach hinaus rufen in die Welt) „Ich trinke keinen Kaffee.“

Kommentar verfassen

