Pit-Oliver (Schnügel.21)

21|01|10

Dank sanfter Minustemperaturen konnte Maika am Mittwoch ihren ersten Zürcher Schneefall beobachten. Der perfekt knirschende und klebende Schnee wurde dann auch prompt zum Bau eines Schneekleinkindes benutzt. Dies ist Pit-Oliver. Er ist ein Opfer des geringen Konsensvermögens seiner Eltern. Denn Jonathan war der Meinung er ähnele einem Pit. Maika fand, er wäre ein perfekter Oliver. (Jonathan fand auch, eine rote Hundekackeneinsammeltüte würde seinen kleinen Schneekopf bereichern.) Nichtsdestotrotz ist Pit-Oliver das süsseste Schneekleinkind der Welt. Zumindest in den Augen seiner Eltern.

Pit-Oliver

Pit-Oliver

Heute ist es wärmer. Wahrscheinlich ist Pit „the Snowman“ Oliver jetzt Pit „the Pfütze in the Hundkackentüte“ Oliver.

RIP Pit-Oliver (2010-2010)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: