Filz juckt

24|01|10

Beim Streifzug durch das Zürcher Niederdorf passierte ich mit meinem Besuch das Cabaret Voltaire, die Wiege das Dadaismus („bevor dada da war war dada da“). Wer aktuell nicht ganz in der Schweizer Filzdebatte drinsteckt, findet hier Hinweise.

Aber zurück zu den Dadaisten. Ihre Botschaft:

Filz

Filz Detail

Als Deutscher zählt meine Meinung in dieser Debatte natürlich nur ein Bruchteil, aber dennoch war ich verzückt angesichts dieses Spruchs. Dummdoofblöde SVP! Dappige Dubbels.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: