Geteilte Freude ist doppelte Freude.02

27|01|10

Das sollte gar keine Serie werden, aber in einem Zustand zu müde um einen anständigen Text zu verfassen, ist ein Video natürlich ein galanter Ausweg aus dem Bedürfnis etwas veröffentlicht zu haben.

Also greife ich dreist auf anderer Leute Material zurück. Ist aber auch schön. Auch wenn ich nicht verstehe, was der Schneebesen da soll. Aber holländisch ist immer gut.

Man achte auf das Tröten beim Pegasus und auf das Klimpern der Wimpern. Schön, so schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: