Suchanfragen.03

31|01|10

Nach Suchanfragen.01 und Suchbegriffe 2009 ist es endlich wieder soweit: Suchanfragen.03, das Beste des Monats Januar

körperwelten negativ bericht : „Guten Tag, ich hab da so eine Tendenz, jetzt fehlt mir nur noch eine präzise vorgefasste Meinung. Her damit.“

nina eichinger bauchnabelpiercing : Ich möchte nicht, dass mein Blog in irgend einer Weise mit dem unsäglichen DSDS in Verbindung gebracht wird. Und Linda Fäh, die Miss Schweiz, die tatsächlich einen Bauchnabelpiercing hat, ist sich nämlich viel zu schade für solche solzialfeindlichen Fernsehformate. So.

spaß mit micheline : Feuchte Träume von Politikfans. Oder Strähnchenliebhabern.

kerze pervers : DAS liegt wirklich nahe. Eine dieser Suchen wo man sich unweigerlich fragt, warum man nicht selbst schon drauf gekommen ist.

wie schreibe ich baseldytsch : Genau so zum Beispiel. Google als Rechtschreibhilfe funktioniert nur für die Unbeirrten, die glauben dass alles im Internet richtig ist. (Und dann auf meinem Blog landen. Na super.)

„kinovergnügen ohne pause und popcorn. : Interessante Interpunktion, interessanter Anspruch. (Funktioniert hier in Zürich übrigens nicht. Popcorn gibt’s immer und auch Pausen sind sehr beliebt. Sogar bei Filmen unter zwei Stunden.)

mandelklümpchen : Solche Suchtreffer entstehen, wenn die Kommentare verflachen und abschweifen. Weiter so!

wohnungssuche einschleimen / wg casting fragebogen : Man merkt, dass das neue Semester beginnt, der Wohnungshorror hier in Zürich wieder beginnt und die Angst der Neulinge steigt. Völlig zu Recht übrigens. Ich musste Fragen beantworten wie „Was für ein Gemüse bist du?“ [Aubergine] und „Was steht in der Bedienungsanleitung zu deiner Person?“ [Hallo, wie bescheuert ist das bitte?]. Ich wurde dann auch prompt nicht genommen. „Hallo, wie bescheuert ist das bitte?“ ist wohl nicht die richtige Antwort. Dabei hab ich das nur gedacht.

der wassermangel,die durte : Ja. Nee. Doch vielleicht. Nein, eher nicht. Obwohl…

streusalz marktabsprachen : Das ist ein brandheißes Thema hier in Zürich, doch dazu später mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: