Ein Lächeln verändert die Welt

4|02|10

Wirklich gerne, hätte ich das entsprechende Video mit dem weltverändernden Lächeln einfach eingebunden. Aber meine Blogspaltenbreite ist schlichtweg zu schmal und wenn ich selbst im Quellcode rumpfusche, dann verweigert er das Abspielen. Und so muss ich euch zwingen HIER zu klicken und meine Seite zu verlassen.
Dabei habe ich es extra für diese Seite hier erstellt. So ein Schmarrn.

7 Antworten to “Ein Lächeln verändert die Welt”

  1. Maika said

    Ja, das ist es. Und der Pony, der die Welt verändert, dazu!

  2. B. said

    Großartig. Einfach großartig.

  3. Jonathan said

    Schön und danke (quasi Dankeschön) dass ihr nach dem Wegklicken wieder auf meine Seite zurück gekehrt seid.

    Ich hatte auch überlegt, Roland Koch zu nehmen, wegen Medien und so. Aber der hat so ne Entenschnute. Und keinen Pony.

  4. B. said

    Und keinen Stil.

  5. Max said

    Klasse! :p
    …wenn man das Bild sieht das da im All herumschwebt, weiss mann wieder wie der Nebelspalter auf dashier gekommen ist…

    • Jonathan said

      Sensationell! Vielen Dank. Das wird demnächst gebloggt. Klasse.
      Beste Grüsse.

Kommentar verfassen

