Konstruktive Kommentare.01

6|02|10

Es gibt Kommentare, die verdienen es, gesondert vorgestellt zu werden. Heute der von Max. Er verwies mich auf:

Calimero - Micheline Calmy-Rey
via Annubis Blog, ursprünglich aus dem Schweizer Titanic-Pendant, dem Nebelspalter. Ich hoffe mit der Veröffentlichung an dieser Stelle keine Gerechtlichkeiten zu unterlaufen, sonst freue ich mich über einen Hinweis.

4 Antworten to “Konstruktive Kommentare.01”

  1. Max said

    Hehe, da fühlt ich mich doch gleich toll, wenn mich endlich mal jemand konstruktiv wahrnimmt, passiert mir selten genug^^

    Achja, das Bild ist ursprünglich im Nebelspalter erschienen, leider weiss ich nicht mehr in welcher Nummer.

    • Jonathan said

      Ist korrigiert. Konstruktive Kommentare zu konstruktiven Kommentaren werden natürlich ernst genommen… (aber nicht erneut veröffentlicht. Tja.)

  2. Maika said

    Ich sah letztens einen Hund mit EXAKT dieser Frisur. Er lahmte ein bisschen.

Kommentar verfassen

