Schnügel.22

17|02|10

Es ist mal wieder Zeit für einen Schnügel.

Vor ein paar Tagen berichtete ich über mein Quasi-Meet-and-Greet mit Dominic Heinzl. Wie sich nun herausstellt, hat er nicht nur die selben Frisurprobleme, wie Thomas Gottschalk, nein er schickt sich auch an dessen Nachfolger zu werden.

Heinzl

Der Mann mit dem Fusselpony, letzterer sei auch als Schnügel zu verstehen. Hilflos und mitleiderregend.

Thomas Gottschalk hatte sich nämlich bereitwillig dabei filmen lassen, seinem Titel des „wandelnden Altherrenwitzes“ gerecht zu werden und auf dem Opernpreis auch vor peinlichen Katie-Price-Witzen nicht halt machte. Dabei stand sie vor ihm.

Mein Pazifismus mal kurz ab in die Ecke! – eine gewisse Wörtlichkeit der Schlagzeile wäre ungeheuer ersehnenswert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: