Baselpanorama.2

20|02|10

Ich gebe zu, dass ich einen kleinen Panoramatick habe. Auf einem erhöhten Punkt stehen, eine Höhe fixieren, Kamera im Anschlag, erster Schuss, dann diese geschmeidige Bewegung aus der Hüfte, Klick, Klick, Klick, diese kleine Unsicherheit ob man nicht versprungen ist, Klick, am besten nochmal, dann nach Haus, Fotos zusammenfügen, kurze Freude über das Resultat, aber dann – fatz! – Horizont schief. (Und zu viel Materialverlust bei der entsprechenden Korrektur.)

Baselpanorama vom Münster

Baselpanorama vom Münster

Advertisements

2 Antworten to “Baselpanorama.2”

  1. Maika said

    Oh ja, das mit dem schiefen Horizont und Materialverlust. Kenn ich. Siehe Nr. 19.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: