Gaddafi.01

25|02|10

Gaddafi, der Machthaber Lybiens, seit der Verhaftung seiner Söhne in der Schweiz ein klein wenig hassig auf eben diese, hat soeben der Schweiz den „Heiligen Krieg“ erklärt. Nachdem wir in Erfahrung gebracht hatten, dass er damit nur das Geschäft machen mit uns untersagt hat, essen wir in Ruhe zu Ende und gucken eine nette Affendokumentation im Schweizer Fernsehen.

Bei der ARD würde jetzt Laufschrift eingeblendet werden. Die Schweiz behält Ruhe.

Wir verdauen erst einmal. Die Nudeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: