Regenbogen auf dem Höngg

2|03|10

[aka Wetterphänomene auf dem Höngg.02]

Feierabend.

Sonne im Rücken.

Leichtes Nieseln.

Verträumter Blick in den Himmel.

Erschrecken!

Regenbogen01

Regenbogen02

Ich glaube, ich habe noch nie zuvor einen so deutlichen und klaren Regenbogen gesehen. Doppelregenbogen sogar.

Der Hönggerberg scheint wetterphänomenprädestiniert zu sein. Der Nebel [Wetterphänomene auf dem Höngg.01] war auch schon beeindruckend.

Advertisements

4 Antworten to “Regenbogen auf dem Höngg”

  1. Maika said

    Boah, der erste ist schon Hammer, als wenn Gott oder so in bunt auf die Erde pinkelt. Aber ’nen bisschen Photoshop ist doch dabei, oder?

    • Jonathan said

      Das ist beides der selbe Regenbogen, Maikaschatz. Und „ein wenig“ Photoshop trifft es sehr gut. Minimale Korrekturen.
      Und Maika, nur weil du nur eine Papierwand vom Klo entfernt bist, musst du nicht immer von Pipi reden.

  2. Maika said

    Der erste Photo, meinte ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: