Ostern!

1|04|10

Schon jetzt am Gründonnerstag, habe ich doch soeben meine letzte Arbeitstat vollbracht, wünsche ich allseits schöne Ostern. Ich habe mich auch schon darauf eingestimmt. In der Schweiz macht man das natürlich mit Schokolade. Und dokumentiert habe ich es auch. Ich nenne mein Werk „The Evolution of Osterhasi“. (Englisch ist immer ein bisschen cooler als alles andere.)

Der Zyklus des Lebens, dargestellt an einem Schokoladenosterhasen. TOT!

Allen Tierschützern und Kalorienbewussten sei mitgeteilt: Es handelt sich um eine Fotomontage. Ich habe (für dieses Experiment) nur einen Hasen verzehrt. (Davor und danach allerdings je noch einen.)

2 Antworten to “Ostern!”

  1. Haha, sehr klasse!

  2. Martian said

    Ich wollte nur mal Hallo flüstern. Ich lese nun hier schon einige Tage mit. Deswegen: Hallo :)

    [edit vom Sauschwaben: Ich schäme mich dafür, dass hier angeblich Leute mitlesen, die in ihren Homepages vulgäre Bezeichnungen weiblicher Geschlechtsteile haben. Daher die Verlinkung entfernt. Wutz!]

Kommentar verfassen

