Schlechter Scherz, liebes Zürich.

2|05|10

Dieses Bild bedarf keines weiteren Kommentars.
Außer: Zum Glück habe ich ohnehin elend viel zu tun. So fällt’s mir leichter.

2 Antworten to “Schlechter Scherz, liebes Zürich.”

  1. Motti said

    hey jonathan,
    ich muss ja sagen, dass ich schon die ganze zeit auf einen beitrag warte, der von etwas nettem positiven handelt! langsam mache ich mir sorgen, dass du ein bisschen unglücklich bist : )
    liebe grüße

    • Motti said

      ah – vielleicht sollte ich dazu anmerken, dass ich, wenn ich aus dem fenster sehe, platzregen vor mir habe! XD

Kommentar verfassen

